Rechnung per E-Mail

    Erhalten Sie Ihre Rechnungen derzeit noch auf dem Postweg? MERULIN bietet Ihnen an, den Versand der Rechnungen auf E-Mail umzustellen!

     

    Der Kommunikationsweg per E-Mail gewinnt auch im Geschäftsverkehr immer mehr an Bedeutung, aufgrund der Vorteile, wie die schnelle Übertragung von Informationen, der geringe Zeitaufwand und nicht zuletzt die enorme Kostenersparnis. Daher bietet die MERULIN allen Kunden die Möglichkeit, den Versand der Rechnungen auf den E-Mail Weg umzustellen.

     

    Sie sind mit der Umstellung einverstanden oder haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon unter der Telefonnummer +49 (0) 2831 / 9779 – 270 oder per Mail an Buchhaltung@MERULIN.de. Selbstverständlich können Sie auch einfach Ihren Kundenbetreuer zu diesem Thema ansprechen.

     

    Um den Rechnungsversand auf E-Mail umzustellen, benötigen wir folgende Daten von Ihnen. Kundennummer, Kundenname und eine gültige E-Mail-Adresse, an die die Rechnungen verschickt werden sollen.

     

    Wir freuen uns, wenn auch Sie auf den Rechnungsversand per E-Mail umstellen!