Wechsel in der Geschäftsführung zum 01.01.2019

    Sehr geehrte Geschäftspartner,

     

    in Kürze habe ich seit 23 Jahren die Freude, Geschäftsführer der MERULIN Gartenbauservice GmbH & Co. KG zu sein. Diese 23 Jahre waren insgesamt schön, sie waren erfolgreich, aber auch anstrengend. Aufgrund des letztgenannten Umstandes habe ich mich entschlossen, etwas kürzer zu treten und meine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 31.12.2018 zu beenden. Erfreulicherweise werde ich danach dem Unternehmen als Mitarbeiter für Finanzen / Controlling mit ermäßigter Arbeitszeit weiterhin zur Verfügung stehen.

     

    Ich freue mich darüber hinaus, dass die Gesellschafter unseren langjährigen Vertriebsleiter und Handlungsbevollmächtigten, Herrn Tom Kollbach, mit Wirkung zum 01.01.2019 zum neuen Geschäftsführer bestellt haben. Er steht mit seiner Kompetenz und Erfahrung in der Firma MERULIN sowohl für Kontinuität als auch für zukunftsorientierte Veränderungen.

     

    Wir freuen uns auf die weitere positive Zusammenarbeit mit Ihnen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    MERULIN Gartenbauservice

    GmbH & Co. KG

     

    R. Deutges